Skip to main content

Xabi Alonso beendet im Sommer seine Karriere

Der Spanier Xabi Alonso wird seinen Vertrag beim FC Bayern München nun wohl doch nicht verlängern. Wie die „Bild“ berichtet, habe er den Vereinsbossen mitgeteilt, dass er am Ende der Saison aufhören wird um seine Karriere zu beenden. Trainer Carlo Ancelotti hatte zuletzt immer wieder betont, wie gerne er mit Alonso verlängert hätte. Alonso kam 2014 für eine Ablösesumme von neun Millionen Euro von Real Madrid, spielte zuvor beim FC Liverpool und Real Sociedad San Sebastian.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

Wird auch Lahm seine Karriere beenden?

Und noch ein weiterer Abgang steht dem FC Bayern bevor. Laut der „Bild“ werde Philipp Lahm ebenfalls im Sommer seine aktive Karriere beendet, um den vakanten Posten des Sportvorstandes zu übernehmen, der seit dem Abgang von Matthias Sammer nicht wieder neu besetzt worden war. Sein Vertrag läuft allerdings noch bis Sommer 2018.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X