Skip to main content

Yeovil Town: Viertligist verpflichtet Jordan Green von AFC Bournemouth

Der Yeovil Town Football Club hat soeben veröffentlicht, dass er Jordan Green vom englischen Erstligisten AFC Bournemouth verpflichten konnte. Der 22-jährige unterschrieb einen Vertrag im Huish Park bis zum Ende der Saison 2017/18. Dadurch, dass er sowohl als Flügelspieler oder Stürmer eingesetzt werden kann, erweitert Green so die Offensivoptionen für den Trainer des englischen Viertligisten, Darren Way. Green bekam 2015 seinen ersten Profivertrag bei den Cherries, wurde zunächst aber im Vitality Stadion als Teil der U21 Mannschaft eingesetzt. Er sammelte erste Erfahrungen in der EFL während seines Engagements bei Newport County, wohin er von Bournemouth in der vergangenen Saison ausgeliehen war. Der Angreifer hatte insgesamt 16 Einsätze für die Exiles und traf insgesamt zweimal.

Green mit einer erfolgreichen Vorgeschichte und viel Potential

Das eine Tor erzielte er bei der 1:4 Niederlage gegen Plymouth Argyle in der Checkatrade Trophy, der zweite Treffer gelang ihm beim 4:1 Sieg über Alfreton Town im Emirates FA-Cup. In den vergangenen Wochen verbrachte er einige Zeit mit dem Kader der Glovers, Way ist sehr glücklich darüber, Green mit in die Offensive integrieren zu können. „Jordan hat das Potential dafür, einen sehr hohen Standard zu erreichen“, so Way gegenüber YTFC.net. „Er ist schnell, schlau und nur sehr schwer zu stoppen. Ich bin sehr glücklich darüber, Jordan in unseren Reihen zu haben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X