Skip to main content

Yussuf Poulsen wusste nichts von neuem Coach Rangnick

Aktuell befindet sich das Bundesliga-Team von RB Leipzig in Seefeld in Österreich im Trainingslager. Dort überraschte der Däne Yussuf Poulsen die Medien und sicher auch Fans mit einem außergewöhnlichen Geständnis.
Obwohl es schon lange feststand, hatte Yussuf Poulsen nach eigener Aussage nichts davon mitbekommen, dass bei RB Leipzig ganz gewichtige Personalentscheidungen getätigt wurden. Weder will Poulsen, der mit seinem Team Dänemark an der WM 2018 teilnahm, bis vor wenigen Tagen etwas davon gewusst haben, dass Julian Nagelsmann 2019 neuer Trainer bei RB Leipzig wird. Noch war ihm bekannt, dass bis dahin Ralf Rangnick übernehmen wird.

Yussuf Poulsen nutzte sein Handy im Urlaub nicht

Kaum zu glauben in den Zeiten von Instagram und Markenbuildung der Fußballstars. Der Grund soll gewesen sein, dass Yussuf Poulsen bewusst für längere Zeit sein Handy ausgeschaltet hatte. So erfuhr Poulsen auch erst in diesen Tagen von den drei Neuzugängen, mit denen RB Leipzig in die neue Saison gehen wird.

Mit der Nationalmannschaft von Dänemark war er in Russland bis ins Achtelfinale vorgedrungen, wo man erst im Elfmeterschießen dem späteren Finalisten Kroatien unterlag. Deshalb hatte Poulsen auch noch bis vor Kurzem Sonderurlaub, wie die weiteren WM-Fahrer von RB Leipzig Timo Werner und Emil Forsberg ebenfalls.

Langjährig bei RB Leipzig aktiv

Der 1,93 m große Stürmer spielt bereits seit 2013 für RB Leipzig, hat also diverse Aufstiege noch mitgemacht und ist dabei selbst zu einem Spieler von internationaler Klasse gereift.
Deshalb gab es zuletzt auch immer wieder Gerüchte um einen Weggang von Yussuf Poulsen von RB Leipzig. Der neue Trainer Ralf Rangnick dürfte ihm aber alles andere als unbekannt sein, weshalb ein Verbleib sicher noch einmal wahrscheinlicher geworden ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X