Skip to main content

Yusuf Yazici steht bei einigen Bundesligavereinen auf der Wunschliste

Der 21-jährige Yusuf Yazici von Trabzonspor ist ins Visier diverser Bundesligavereine gekommen. Sein Berater Dr. Erkut Sögüt bestätigte dies gegenüber „Tuttomercatoweb“. „Wir haben Angebote aus England, von wichtigen Klubs aus Deutschland. Diese wurden jedoch erstmal abgelehnt und auch aus Spanien gibt es Interesse“, so Sögüt, der auch für Mesut Özil, Ilkay Gündogan und Shkodran Mustafi zuständig ist. „Er ist zweifelsfrei das größte Talent, das zurzeit in der Türkei spielt. Er hat große technische und taktische Qualitäten und seine zehn Tore in der Süper Lig für Trabzonspor zeigen, dass er auch im Abschluss gut ist“, so Sögüt weiter.

Marktwert liegt bei 12 Millionen Euro

Bei Trabzonspor steht Yazici noch bis 2022 unter Vertrag. In seiner Geburtsstadt hat er bislang alle Jugendmannschaften durchlaufen. Nachdem er sich in der Saison 2016/17 einen Stammplatz bei den Profis erkämpft hatte, verlängerte der seinen Vertrag und konnte seither seinen Marktwert ordentlich nach oben katapultieren. Ein interessierter Verein müsste somit um die 12 Millionen Euro oder sogar mehr ausspucken, um den talentierten Mittelfeldspieler zu verpflichten.

Zeh Treffer in 33 Spielen

Viele Bundesligisten sind nicht in der Lage, mit solchen Summen zu hantieren. Der FC Bayern München gehört ebenso dazu wie Borussia Dortmund, doch um welche Vereine es sich konkret handelt, wollte der Berater des Spielers nicht verraten. Wir können uns als, was den türkischen Nachwuchsspieler angeht, sicher sein, dass es hier noch sehr spannend werden wird. Bei Trabzonspor absolvierte er in der abgelaufenen Saison insgesamt 33 Ligaspiele, in denen er zehn Treffer erzielte und für weitere fünf Tore die Vorlage liefern konnte. Damit gehört er bei Trabzonspor zu den Stammspielern und Leistungsträgern. Trabzonspor verpasste nur knapp die Qualifikation für einen europäischen Pokalwettbewerb.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X