Skip to main content

Zahlreiche Genesungswünsche aus der Fußballfamilie für schwer verletzten Christian Gentner

Der gestrige Spieltag der Fußball-Bundesliga wurde natürlich von der schweren Verletzung von Christian Gentner überschattet. Der Kapitän des VfB Stuttgart brach sich bei der Aktion von VfL-Torwart Koen Casteels Augenhöhle, Oberkiefer und Nasenbein. Nun reißen auf Twitter die Genesungswünsche an Gentner nicht ab.

Foto: Imago/Sportfoto Rudel

Fredi Bobic, Lukas Podolski und mehrere Bundesligaclubs mit Tweets an Christian Gentner

So finden sich auf Twitter zahlreiche Genesungswünsche wieder. Von Fredi Bobic über zahlreiche Bundesligaklubs bis hin zu Lukas Podolski gab es viele Genesungswünsche:

Aber beispielsweise auch die MHP Riesen Ludwingsburg aus der Basketball-Bundesliga wünschte Gentner alles Gute:

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X