Skip to main content

Zenit St. Petersburg gegen RB Leipzig: Die möglichen Aufstellungen

Foto: Zenit St. Petersburg gegen RB Leipzig/Imago/Christian Schrödter

Das Hinspiel in Leipzig hat Zenit zwar mit 1:2 verloren, doch schon einmal gelang es den Russen, eine Pleite aus dem Hinspiel zuhause wieder zu drehen. In der Zwischenrunde verlor Zenit mit 0:1 bei Celtic Glasgow, konnte dann aber im Rückspiel vor heimischem Publikum souverän und überzeugend mit 3:0 gewinnen. Klar, dass sich das russische Top-Team so etwas auch gegen die Sachsen vorgenommen hat. Auf drei Spieler wird Trainer Roberto Mancini verzichten müssen: Daler Kuzyaev (Sprunggelenksverletzung), Viktor Faizulin (Knie-OP) und Emanuel Mammana (Kreuzbandriss). Wir gehen am heutigen Abend von folgender Aufstellung aus: Lunev – Criscito, Mevlja, Ivanovic, Smolnikov – Kuzyaev, Paredes, Erokhin, Rigoni – Zabolotny, Kokorin.

Die mögliche Aufstellung von RB Leipzig

RB Leipzig will natürlich den 2:1 Vorsprung aus dem Hinspiel möglichst verteidigen, was gegen heimstarke Russen jedoch nicht so einfach werden wird. Schließlich stehen auch in der Liga noch sehr schwere Aufgaben bevor, am Sonntag geht es schon gegen Spitzenreiter FC Bayern München. Die Qualifkation für die UEFA Champions League in der kommenden Saison steht ohnehin schon auf der Kippe. Kann Leipzig dem Druck standhalten und das Viertelfinale der Europa League erreichen? Trainer Ralph Hasenhüttl muss auf Ademola Lookman (keine Spielberechtigung), Marcel Sabitzer (Rückenprobleme) und Marcel Halstenberg (Kreuzbandriss) verzichten. Wir gehen von folgender Startaufstellung aus: Gulacsi – Klostermann, Upamecano, Orban, Laimer – Bruma, Keita, Demme, Forsberg – Werner, Augustin.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X