Skip to main content

Zidane: Cristiano Ronaldo ist 100 Prozent fit für den Clásico

Foto: Cristiano Ronaldo/Fussball.com


Real Madrid Stürmer Cristiano Ronaldo ist zu 100 Prozent fit für El Clásico am kommenden Samstag gegen den FC Barcelona, wie sein Trainer Zinedine Zidane versichert hat. Der Portugiese hat bis Freitag nicht mit seinen Teamkameraden trainieren können, da er am vergangenen Samstag gegen Gremio in der Copa del Rey einen Schlag abbekommen hatte. Allerdings ist er wohl gegen die Katalanen mit von der Partie. „Cristiano ist zu 100 Prozent fit und klar zum Spielen“, so Zidane während der Pressekonferenz im Vorfeld des Spiels am Samstagmittag im Bernabeu.

Die Vertragssituation wird nach der Pause geklärt

„Er hat sehr hart trainiert und hat alles richtig gemacht, um rechtzeitig für den Klassiker bereits zu sein. Nach der Pause werden wir dann die Vertragssituation angehen. Die Spieler sind bereit, wir sind immer bereits für diese Art von Spielen. Klar sieht jeder in diesem Spiel auch etwas besonders, doch wir müssen diese Partie wie jede andere auch sehen. Es sind drei weitere Punkte, die wir gewinnen können. Wir haben derzeit viel zu verlieren, denn wir hängen in der Liga hinterher.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X