Skip to main content

Zilken sieht den KFC Uerdingen als Favoriten

Am Freitagabend um 19:30 Uhr kommt es in der Regionalliga West zu der Partie Bonner SC gegen den KFC Uerdingen. Schon im Vorfeld wurde viel zu dem Spiel geschrieben. Der Bonner SC erhofft sich Punkte in diesem Spiel.

Zilken mit Auftritt in Wuppertal zufrieden

Nach dem 1-1 beim Wuppertaler SV zeigte sich der Bonner Trainer Daniel Zilken mehr als zufrieden. Trotzdem sah Zilken auch die Schwächen und an diesen wurde unter der Woche gearbeitet, damit die Heimpremiere gegen den KFC Uerdingen gelingt. Mit dem KFC Uerdingen kommt zwar ein Aufsteiger nach Bonn, aber eben ein ganz besonderer. So sieht es auch Zillken, der im KFC Uerdingen einen der Aufstiegsfavoriten sieht. Das untermauert er mit den Aussagen, das er den Kader vom KFC Uerdingen sogar drittligatauglich sieht.

Bonn will sich nicht verstecken

Trotzdem hat man beim Bonner SC natürlich nichts zu verschenken und dementsprechend hat sich das Trainerteam vor dem Spiel Gedanken gemacht. Das Ziel sind drei Punkte und dafür will man sich auch nicht verstecken, sondern der Bonner SC will den KFC Unerdingen unter Druck setzen.

Saisonziel ist ein einstelliger Platz

Die Zielsetzung ist in Bonn auch klar. Das erste Jahr nach dem Aufstieg soll kein Zufall gewesen sein. Auch in dieser Saison will man den einstelligen Tabellenplatz erreichen. Nur in Bonn weiß man auch, das es in dieser Saison doch schwieriger wird als letzte Saison. Mit Krempicki und Musculus hat man zwei wichtige Spieler verloren, die nun beim KFC Uerdingen spielen.

Quelle Reviersport

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X