Skip to main content

Zinedine Zidane beruft sehr viele junge Spieler in den Kader für die UEFA Champions League

Real Madrid hat den Ruf, nur mit den größten Namen des internationalen Fußballs zu spielen, doch unter Zinedine Zidane wurde das Estadio Santiago Bernabeu auch immer wieder die Bühne für die jungen Spieler, um sich zu entwickeln. Das setzt der Franzose jetzt konsequent fort, denn er meldete für die Champions League eine sehr junge Mannschaft an. Luca Zidane, Dani Gemez, Oscar Rodriguez, Luismi Quezada, Alvaro Tejero und Manu Hernando haben es auf die Liste geschafft, ebenso Achraf Hakimi and Franchu. Doch die größte Überraschung ist Jose Leon, Kapitän der zweiten Mannschaft, der noch nie für die erste Mannschaft gespielt hat, noch nicht mal in einem Freundschaftsspiel, und der in der vergangenen Saison noch für Cultural Leonesa unterwegs war.

Foto: Imago/Alterphotos

Marcelo wieder zurück in Madrid

Zidane wird nach Weihnachten eine neue Chance bekommen, einen Kader zusammenzustellen, wenn die Gruppenphase beendet ist. Doch mit diesen jungen Leuten wird Real Madrid es mit Borussia Dortmund, Tottenham Hotspur und APOEL Nikosia aufnehmen. Von den Madrilenen kommt indes eine weitere gute Nachricht: Marcelo hat am gestrigen Montag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen können, denn der Linksverteidiger wurde von der brasilianischen Nationalmannschaft für das Spiel gegen Kolumbien suspendiert. Somit kann er sich auf das LaLiga Spiel am kommenden Samstag gegen Levante vorbereiten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X