Skip to main content

Zinedine Zidane: Isco wird bei Real Madrid bleiben!

Seit Tagen, Wochen und Monaten schon wird über einen möglichen Wechsel von Isco von Real Madrid zu Manchester City spekuliert. Denn der aus Benalmadena bei Málaga stammende Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei den Königlichen keine wirklich wichtige Rolle und gab zuletzt auch selbst Signale in Richtung Vereinswechsel. Doch Real-Coach Zinedine Zidane sieht die Zukunft des spanischen Nationalspielers ganz anders.

Zidane: Isco ist Spieler von Real Madrid und bleibt es

Wenn es nämlich nach dem einstigen Weltklassekicker geht, dann wird Isco auch in der kommenden Saison beim spanischen Rekordmeister kicken. Dies machte Zidane am Freitag bei der Pressekonferenz vor dem Spiel bei UD Las Palmas klar. Der Franzose sagte:

“Er ist ein Spieler von Real Madrid und er bleibt hier. Seine Kommentare stören mich nicht. Wir haben eine gute Beziehung und er ist ehrlich bezüglich seiner Situation. Aber dies ist nicht das Problem und es ist wichtig, dass wir zusammen daran arbeiten, seine beste Verfassung zu finden.“

Zugleich fügte Zidane hinzu, dass die Medien immer aus daher gesagten Worten sofort eine große Story basteln. Am morgigen Samstag beim Spiel UD Las Palmas gegen Real Madrid wird Isco aber sicher nicht zum Einsatz kommen, da er angeschlagen ist. Gespannt darf dann am Dienstag beim Champions League Match zwischen Juventus Turin und Real Madrid geschaut werden, ob Isco in der Startelf stehen wird oder eher wie allgemein zu erwarten erneut nur auf der Bank sitzen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X