Skip to main content

Zinedine Zidane meint, sein Verbleib bei Real Madrid sei nicht abhängig von der Champions League

Real Madrid ist in der Vergangenheit nicht gerade zimperlich mit Trainern umgegangen. Bei Zinedine Zidane sieht das ganz anders aus: Trotz einiger Enttäuschungen, verpasster Meisterschaft und peinlichen Auftritten in der Copa del Rey sitzt der Franzose offenbar noch immer fest im Sattel. Und das soll auch so bleiben. Immer wieder tauchten Medienberichte auf, die behaupteten, für Zidane sei Schluss, sollte es mit dem dritten Champions League Titel in Folge nichts werden. Doch der Coach wiederspricht: „Meine Zukunft hängt nicht vom dem Erfolg in der Champions League ab“, so Zidane auf der offiziellen Homepage der Königlichen.

Zidane will gegen Bayern eine schnelle Entscheidung

„Heute bin ich Trainer dieser Mannschaft und ich möchte damit auch weitermachen. Aber das ist alles gar nicht so wichtig, denn momentan fokussieren wir uns auf das nächste Spiel und wie wir uns am besten darauf vorbereiten. Wir wollen da rausgehen und dieses Spiel gewinnen. Wir werden nichts riskieren, keine unnötigen Tricks versuchen oder irgendetwas anderes abgefahrenes machen. Wir wollen da rausgehen und das Spiel schnell entscheiden, denn wir wissen, wie wichtig dieses Spiel ist. Es handelt sich um das Halbfinale und wir wissen, was wir zu tun haben. Erfolg ist das, was uns alle antreibt: Mich, die Fans, den Klub und unsere Mannschaft.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X