Skip to main content

Zinedine Zidane: Negative Schlagzeilen über Real Madrid verkaufen sich besser

Foto: Zinedine Zidane/Imago/DeFodi

Zinedine Zidane meint, er ist „müde“ von der Kritik, die in der laufenden Saison auf Real Madrid einprasselt. Immerhin habe es auch „positive Entwicklungen“ gegeben, so der französische Trainer. Zidane bekommt jetzt den Druck zu spüren, nach einer schwachen Entwicklung seiner Mannschaft in der laufenden Saison. Derzeit liegen die Königlichen 16 Punkte hinter dem FC Barcelona. Was den Transfermarkt angeht, so meint Zidane, er sehe derzeit niemanden, der das Team nach vorne bringen könnte.

Zidane sieht sehr viel Positives bei dem Team

„Diese Kritik an unserem Verein und dass Real Madrid schlecht sei, das macht mich sehr müde“, so Zidane während einer Pressekonferenz. „Ich kann es nicht ändern, aber ich sehe eben auch sehr viel Positives bei meinem Team. Aber negative Schlagzeilen über Real Madrid verkaufen sich wohl sehr gut. Ich verstehe, dass die Leute irritiert darüber sind, dass unsere Konkurrenten neue Spieler verpflichten, wir jedoch nicht. Aber unsere Spieler sind sehr gut und derzeit sehe ich niemanden, der uns nach vorne bringen könnte. Wir werden die Lage im Juni neu beurteilen, aber nicht jetzt. Was Rotationen angeht, bin ich zu meinen Spielern nie unfair gewesen und ich denken, die Spieler mögen das. Ich muss Entscheidungen treffen und sie alle sind sehr wichtig für mich.“

Real Madrid nimmt weiterhin an drei Wettbewerben teil

„Unsere Mannschaft ist weiterhin in drei Wettbewerben vertreten. Wenn ich auf unsere bisherigen Spiele zurückblicke, muss ich den Kritikern vehement wiedersprechen, denn ich sehe viel Positives bei unserer Mannschaft.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X