Skip to main content

Zinedine Zidane verlängert offenbar um drei Jahre bei Real Madrid

Als Zinedine Zidane im Januar 2016 vom Trainer der erfolglosen zweiten Mannschaft von Real Madrid zum Chefcoach des La Liga Teams berufen wurde, gab es viele kritische Stimmen. Manche Experten im Süden Europas sahen den Franzosen nur als Übergangstrainer an, bis ein nächster Erfolgscoach verpflichtet wurde. Doch der heute 45-jährige hat die Kritiker eines Besseren belehrt. Nur eineinhalb Jahre später stehen zwei Champions League Siege, eine Meisterschaft, zwei UEFA Super Cup Siege und ein Titelgewinn bei der FIFA Klub Weltmeisterschaft in der Bilanz des Erfolgscoaches Zinedine Zidane. Nun winkt offenbar der Lohn dafür.

Zinedine Zidane winkt eine Verdoppelung des Gehalts

Denn wie die bei Real Madrid stets bestens informierte AS berichtet, darf sich Zinedine Zidane über eine Vertragsverlängerung freuen. Einen Tag nachdem die bevorstehende Verlängerung von Isco bekannt geworden ist, steht nun auch die Vertragsverlängerung von Zidane an. Demnach soll der einstige Weltklassespieler für drei weitere Jahre als Coach der Blancos unterschreiben. Dem Bericht zufolge soll das Gehalt des Erfolgstrainers von gut vier Millionen Euro auf acht Millionen Euro pro Jahr angehoben werden. Darin enthalten sind demnach bereits einige Bonuszahlungen für den inzwischen bereits vierterfolgreichsten Trainer der Königlichen aller Zeiten. Die offizielle Bekanntmachung der Verlängerung soll in den kommenden Tagen erfolgen.

Zinedine Zidane verlängert offenbar um drei Jahre bei Real Madrid
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X