Skip to main content

Zlatan Ibrahimovic: „Ich entscheide, wann Schluss ist, niemand sonst“

Zlatan Ibrahimovic hat sein Schweigen gebrochen. Er meldete sich zum ersten Mal seit seiner ernsthaften Knieverletzung im Europa League Spiel gegen Anderlecht und schrieb bei Instagram, dass „aufgeben keine Option“ sei. Der Stürmer von Manchester United zog sich einen erheblichen Schaden am rechten Knie zu, als es am vergangenen Donnerstag im Viertelfinale der Europa League im Old Trafford gegen RSC Anderlecht ging. Ibrahimovic, 35, könnte damit bereits am Ende seiner Karriere stehen, doch davon will der Schwede nichts wissen. Er signalisierte, dass er nicht aufgeben will und weiterspielen werde – allerdings äußerte er sich nicht dazu, wo das sein wird. Er schrieb: „Zunächst, vielen Dank für die Unterstützung und die Liebe, die ich von euch bekommen habe. Es ist keine Neuigkeit, dass ich verletzt bin und eine Weile keinen Fußball spielen werde. Aber ich werde da durchgehen, wie durch alles andere zuvor auch und werden stärker wiederkommen. Bisher habe ich nur mit einem Bein gespielt, also sollte das kein Problem sein. Eines ist sicher: Ich entscheide, wann ich aufhöre und niemand sonst. Aufgeben ist keine Option. Wir sehen uns bald.“

Manchester United weint

Der Vertrag von Ibrahimovic endet im Juni und der Verein hatte gehofft, ich noch ein weiteres Jahr behalten zu können. Allerdings könnte die Schwere der Verletzung bedeuten, dass das Unentschieden gegen Anderlecht sein letzter Auftritt im Trikot von ManU gewesen ist. United Coach Jose Mourinho gab an, der Verein hätte geweint wegen der Verletzungen von Zlatan Ibrahimovic und Marco Rojo. „Wir haben geweint, weil wir dies beiden wichtigen Spieler verloren haben. Aber wir weinen nicht, weil wir dadurch Qualität auf dem Platz Einbüßen, sondern weil es so entscheidende Verletzungen sind, mit zwei wichtigen Operationen und zwei Perioden von Erholung. Und wir fühlen mit unseren Freunden.“

Foto:Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X