Skip to main content

Zlatan Ibrahimovic zum SSC Neapel? Berater dementiert nicht

Kehrt Zlatan Ibrahimovic bereits im Sommer Manchester United wieder den Rücken, um noch einmal in der Serie A anzuheuern? Wie dessen einflussreicher Star-Berater Mino Raiola jetzt erklärte, ist dieses Szenario durchaus denkbar, gegebenenfalls auch zu einem späteren Zeitpunkt. Allen voran der SSC Neapel soll es dem schwedischen Sturmtank angetan haben.

Napoli-Wechsel? ‘Bei Zlatan weiß man nie’

Trotz seiner mittlerweile 35 Lenze befindet sich Zlatan Ibrahimovic weiterhin in Topform. Für Manchester United erzielte der selbsternannte Fußballgott bereits 14 Treffer in der laufenden Saison, wenngleich er bei der gestrigen Nullnummer von ManUtd gegen Kellerkind Hull City leer ausging. Doch wie Zlatan-Berater Mino Raiola gegenüber dem Radiosender ‘CRC’ erklärte, könnte Ibrahimovic im Spätherbst seiner Karriere beim SSC Neapel landen.

„Er hat Neapel und die Leidenschaft der Neapolitaner schon immer geliebt, das habe ich immer offen gesagt. Er ist in einer Familie aufgewachsen, die den Menschen dort sehr ähnlich war und verbrachte danach viel Zeit mit mir“, sagte Raiola über seinen Klienten, der bereits für die italienischen Top-Klubs Juventus Turin, Inter Mailand und AC Mailand auf Torejagd ging, und heizte die Spekulationen weiter an: „Ich weiß, dass De Laurentiis (Napoli-Präsident, d. Red.) ihn kennt. Und bei Zlatan weiß man nie, was passieren wird.

Bei Manchester United läuft der Vertrag des extrovertierten Stürmerstar noch bis zum Saisonende, wobei die Red Devils den Kontrakt per Option um ein weiteres Jahr verlängern können. Einem Wechsel des Goalgetters zum SSC Neapel wird man in Manchester wohl kaum zustimmen.

Raiola spricht auch über Balotelli: ‘Wir schließen nichts aus’

Aber Spielerberater Raiola hat nicht nur über Zlatan Ibrahimovic geredet, sondern brachte abschließend mit Mario Balotelli noch einen weiteren seiner namhaften Klienten ins Spiel und bei Napoli ins Gespräch: „Mario Balotelli ist gut aufgehoben in Nizza. Er will der Welt zeigen, dass er eine ruhige Person geworden ist. Er will nur arbeiten und das tut er. Es gibt eine Menge Teams, die sich nach ihm erkundigt haben. Von China bis nach Nord-Europa, aber wie gesagt, wir werden ein paar Monate warten, um über Marios Zukunft zu entschieden.Wir schließen nichts aus. Weder Napoli, noch andere Klubs. Wir werden sehen, was im Sommer passiert.“

Foto:Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X