Skip to main content

Zwei Last-Minute-Siege in der Premier League: Burnley und Crystal Palace triumphieren

Foto: Ashley Barnes/Imago/Focus Images


In der Premier League ist der FC Burnley normalerweise, wenn überhaupt, nur im unteren Bereich der Tabelle zu finden. Doch in der aktuellen Saison läuft es für den Verein richtig gut. Derzeit belegt die Mannschaft den vierten Tabellenplatz und liegt damit vor Liverpool, Arsenal und Tottenham. Am vergangenen Spieltag gelang ein 1:0 Sieg gegen Stoke City. Für den Erfolg sorgte Ashley Barnes, der in der 89. Minute den Siegtreffer erzielte. Allerdings haben die drei Top-Teams hinter Burnley noch ein Spiel weniger auf dem Zettel und könnten somit heute schon wieder vorbeiziehen.

FC Chelsea festigt den dritten Tabellenplatz

Auch Crystal Palace konnte durch einen 2:1 Erfolg gegen den FC Watford drei Mannschaften überspringen. Dabei stand das Team bis zur 89. Minute noch auf dem letzten Tabellenplatz und lag mit 0:1 zurück. Doch dann drehten Bakary Sako und James MacArthur das Spiel. Der amtierende Meister, FC Chelsea, gewann mit 3:1 gegen Aufsteiger Huddersfield Town. Damit konnten die Blues den dritten Tabellenplatz festigen, liegen mit 35 Punkten punktgleich mit Manchester United.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X