Skip to main content

Zwei News zu Personalien bei Holstein Kiel

Holstein Kiel, zur Zeit guter Sechster der Dritten Liga, verändert seinen Kader. Zwei Neuigkeiten zu Personalien konnten jetzt verkündet werden. Zum einen wurde mit Torhüter Schipmann Einigkeit über eine Vertragsverlängerung erzielt. Zum anderen leiht der Club Marvin Duksch für den Sturm aus.

Kiel könnte in der 3. Liga noch oben angreifen

Torhüter Bernd Schipmann ist zwar zur Zeit nur dritter Torhüter im Kader. Dennoch wurde vorzeitig mit ihm bis 2018 verlängert. Holsteins Manager Ralf Becker lobt aber die große Leistungsbereitschaft des 22-Jährigen.

Dazu wird Marvin Duksch vom Zweitligisten FC St. Pauli ausgeliehen. Bisher hatte Duksch, der erst zu Beginn der Saison aus der U23 von Borussia Dortmund gekommen war, dort nicht so überzeugen können wie gewünscht. Die “Störche” aus Kiel sehen in ihm dennoch genügend Qualität, um sie weiterzubringen. Immerhin 15x kam er schon in der 1. Bundesliga zum Einsatz, nun soll er möglichst häufig für Holstein Kiel treffen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X